Nüchtern werden: Eine Tasse kalter Kaffee und Saft einer Zitrone miteinander vermischen und löffeln.

Zitronen Kaffee?! zum Nüchtern werden

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Klingt grausig und ist es auch! Aber ich versprech euch, dass es nichts gibt was schneller und sicherer wirkt! Eine Tasse kalter Kaffee (nix mit Irish-Coffe oder so!) und hier rein presst du eine halbe bis ganze Zitrone. KEINEN ZUCKER UND KEINE MILCH! Dann wieder ins Bett schleppen und dieses Gesöff mit einem kleinen Löffel langsam löffeln. Hab noch nie mehr als 5 Löffelchen gebraucht. Danach fühlst du dich wieder wie frisch geboren und die Party kann wieder losgehen!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 Tina
12.9.05, 19:07
Das stimmt! Ein Spritzer Zitrone im Kaffee hilft auch gegen normale (Spannungs-)Kopfschmerzen - zum Beispiel, wenn es heiß ist!
#2 Apsyrtides
12.9.05, 20:53
aus eigener Erfahrung: ist zwar ekelhaft, wirkt aber
1
#3 Kessi
12.9.05, 22:54
Das klappt aber auch mit schwarzem Tee, was bedeutend besser schmeckt.
#4 Hasi
13.9.05, 07:52
Wirkt das auch, wenn ich das nicht im Bett trinke??
#5
13.9.05, 08:04
neee, geht nur im liegen :-))))
#6
22.9.05, 20:51
iss ziehmlich blöde,man wird dadurch nicht nüchtern!!, alles nur einbildung. Noch nie was in der Fahrschule gelernt das man weder durch spoort, wie durch andere Sachen nüchtern werden kann?
#7 raphl
2.1.06, 14:22
ja es hilft wirklich nur ich würde nicht zuviel von nehmen, weil das irgendwie chemisch reagiert un genau die gleiche säure bildet die in aspririn drin is. un davon sollte man ja auch nicht übermäßig einnehmen!
#8 DrFaNaTiC
6.8.06, 12:37
Naja, medizinisch leider etwas unlogisch. Aber wenn die Wirkung bei manchen vorhanden ist, ist ja o.k. Der Körper baut im Falle einer Koffeinzugabe bei Alkoholkonsum das Koffein als erstes ab, weil er es für den schädlicheren Stoff hält. Danach kommt wieder der Aklohol dran. Was ich damit sagen möchte: ihr verzögerd durch Koffeinzugabe den Alkoholabbau im Blut.
#9 strudelwurst
6.9.06, 19:05
davon wird der Alkohol aber keinesfalls schneller abgebaut! Vorsicht!
#10 Shantana
22.10.06, 00:22
Hilft aber nicht bei Kotzwürg-Kater! Sonst schon. Hab die Brühe auf Ex gesoffen, mich noch für ca. 30 Minuten in die Kiste gehauen und war Fit!
#11 mooooona
1.11.06, 09:38
Der tipp ist ja recht gut....aber wenn man sich daraufhin übergeben muss, nicht wirklich........naja sonst hilfts wahrscheinlich schon( bei mir halt nicht)..
ach ja was isch noch sagen wollte:die seite ist echt gut!!! weiter so!!!! vlg
#12 Mel
6.11.06, 20:55
Wenn das so einfach wäre würde das doch jeder tun. Bei dieser mischung muß man sich doch automatisch übergeben??!
#13
24.7.07, 22:09
aha, du legst dich ins bett... und dann kann die party wieder los gehen? ... ich brauch 2 luiter kaffe um wieder ansprechbar zu werdewn im suff, so ähnlich wie grade muss also "wenn" an der zitrone liegen mal sehn...
#14 veraanke
5.9.07, 12:51
hilft auch bei Kopfschmerzen,weiß ich aus Erfahrung
#15 Die Jule
18.12.08, 14:13
Es funktioniert auch, einfach einne starken Kaffe zu kochen und diesen schwarz, nur mit Zitrone, zu trinken. Funktioniert auch mit diesem Instant-Zitronenzeugs (ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich SO nen Helm hab, habe ich keine Lust auf Zitronen-Auspressen, da tut´s auch die gute gelbe Plastikflasche.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen