Zitronensaft gegen Disco-Stempel

Jetzt bewerten:

Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Dafür kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha übergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit über die Haut wischen. Sehr praktisch finde ich auch den Zitronensaft in der Flasche.

Damit habe ich sogar den Stempel weg bekommen, der sich ewig gegen den Nagellackentferner widersetzt hat.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

4
#1
17.2.12, 04:56
Stempel und andere Farben, z.B. nach OPs lassen sich prima mit Rasierschaum entfernen. Durch den Sauerstoff, der darin enthalten ist. Funktioniert auch bei Wäsche. Da müsst Ihr nur vorher die Farbechtheit prüfen.
3
#2
17.2.12, 11:43
Ich entferne Hautverfärbungen, z. B. nach Rote Bete zubereiten, mit einigen Tropfen Klarspüler für die Geschirrspülmaschine. Das klappt auch super!
1
#3 Schnuff
17.2.12, 12:40
Ich habe früher die Disco Stempel mit Kölnisch Wasser entfernen können.
Nagellackentferner ist viel zu aggressiv auf der Haut.
3
#4
17.2.12, 19:54
wenn man vor dem stempeln dünn vaseline auf die haut streicht, wird das entfernen leichter. ich habe mir früher nicht direkt die hand stempeln lassen, sondern mein handgelenk oder meinen unterarm auf der innenseite. das wurde immer gemacht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen