Zitronensaft gegen Disco-Stempel

Disco-Stempel lassen sich mit Zitronensaft sehr leicht und schonend von der Hand entfernen. Dafür kann man entweder eine Zitrone oder alternativ auch die vom Caipirinha übergebliebene Limette entweder auspressen oder direkt damit über die Haut wischen. Sehr praktisch finde ich auch den Zitronensaft in der Flasche.

Damit habe ich sogar den Stempel weg bekommen, der sich ewig gegen den widersetzt hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
Nächster Tipp
Klebetattoos bei Kindern entfernen mit Olivenöl
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Stempel und andere Farben, z.B. nach OPs lassen sich prima mit Rasierschaum entfernen. Durch den Sauerstoff, der darin enthalten ist. Funktioniert auch bei Wäsche. Da müsst Ihr nur vorher die Farbechtheit prüfen.
Ich entferne Hautverfärbungen, z. B. nach Rote Bete zubereiten, mit einigen Tropfen Klarspüler für die Geschirrspülmaschine. Das klappt auch super!
Ich habe früher die Disco Stempel mit Kölnisch Wasser entfernen können.
Nagellackentferner ist viel zu aggressiv auf der Haut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!