Zitronensaft gegen Durchfall

Zitronensaft gegen Durchfall

Du bist unterwegs und auf einmal Durchfall, was nun?
Geh in eine Bar oder ähnliches, dort haben sie bestimmt frischgepressten Zitronensaft für dich (ein Schnappsglas voll). Augen zu, austrinken und ein Glas Wasser hinterher.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kümmel gegen Blähbauch
Nächster Tipp
Durchfall: 5-Minuten-Hilfe Heidelbeeren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

hm. hab immer gehört, das Zitrusfrüchte eher sogar abführend wirken...
Richtig! Ich mach es immer mit der "guten" "express-Zitrone"
Einen guten Schluck in ein Wasserglas mit Mineralwasser verdünnen, und der Durchfall ist vergessen.
Hmm. Kann ich mir nicht vortellen. Und ehe ich mir unterwegs ne Bar such, kann ich mir auch ne Apotheke suchen. Ansonsten wirkt auch geriebene Muskatnuss gut.
Ich war in der Türkei und hatte schrecklichen Durchfall. Ein Türke erzählte mir, er hätte was für mich und kam mit der Mokka-Zitronen-Mischung. Es war gräßlich!! Der Durchfall aber von jetzt auf gleich weg!! Super Tipp!!
Ein super Tipp. Habe heute fast den ganzen Tag auf Toilette verbracht. Aller 10 min auf den Pott. Dann habe ich den Tipp gelesen und durch Zufall hatte ich gestern diese gelben Zitronenfläschen gekauft. Jetzt ist alles wieder okay. Vielen Dank!
daumen hoch, altes familienrezept... bei bauchweh/durchfall > den saft von einer ausgepressten zitrone mit sehr viel zucker in kleinen schlucken... nach 20 min.... lasst euch positiv überraschen... bei uns wirkt es auf jeden fall...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!