Zitronenwasser

Zitronenwasser

Leckeres und erfrischendes Zitronenwasser.

Da Wasser sonst normal nicht diesen speziellen besonderen "Kick" hat, habe ich mir was ausgedacht, um dieses Problem zu lösen.

Wir stellen zu jeder Mahlzeit immer eine Kanne Wasser auf den Tisch. Doch seit neustem schneide ich immer eine gewaschene Bio Zitrone in grobe Scheiben und gebe sie einfach zum Wasser dazu.

Das schmeckt viel erfrischender und gibt zusätzlich einen kleinen Vitaminkick. Bei uns ist dieser kleine aber feine Tipp zum Alltag geworden. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aromatisiertes Wasser: Zerdrückte Himbeeren in einen Krug mit Wasser
Nächster Tipp
Gerstenwasser / Barley Water - ein sehr erfrischendes Getränk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Frisch gepflückten Bärlauch 1-2 Tage frisch halten
Frisch gepflückten Bärlauch 1-2 Tage frisch halten
7 2
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
7 7
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen
9 10
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!