Zitronenwasser gegen Silberfischchen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also ich habe mir Zitronen ausgepresst und mit der 2/4 Menge an Wasser vermischt. Danach habe ich es durch ein Sieb (es geht auch ein alter Strumpf) gesiebt, so dass keine Fruchtstücke mehr im Saft sind. Nun in eine Sprühflasche geben und die ganze Wohnung damit einsprühen und ganz wichtig, alle Stellen an denen sie sich verstecken! 2-3 Tage später, sind keine mehr sichtbar.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
9.10.11, 00:36
hey, ja es hift führ 2 tage wie du geschrieben hasst leider hilft es nur auf die dauer. wenn mann es jeden tag benutzt
#2
10.10.11, 13:45
Hallo,
habe sehr viele von diesen fiesen Silberfischen zu Hause. Du schreibst, dass das Zitronenwasser an die Stellen kommt, wo diese Viecher sich aufhalten. Wo halten die sich denn auf? Ich kann keine konkrete Stelle benennen. In der ganzen Wohnung sind die. Sonst hätte ich sie schon lange beseitigen können. Ich weiß mir selber keinen Rat mehr.
#3
27.9.14, 14:57
@Michaela123: Hallo, die Viecher verstecken sich meistens hinter den Fusslaten!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen