Zitronenwasser gegen Silberfischchen

Zitronenwasser gegen Silberfischchen

Also ich habe mir Zitronen ausgepresst und mit der 2/4 Menge an Wasser vermischt. Danach habe ich es durch ein Sieb (es geht auch ein alter Strumpf) gesiebt, so dass keine Fruchtstücke mehr im Saft sind. Nun in eine Sprühflasche geben und die ganze Wohnung damit einsprühen und ganz wichtig, alle Stellen an denen sie sich verstecken! 2-3 Tage später, sind keine mehr sichtbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Silberfische wirksam bekämpfen
Nächster Tipp
Lavendelduft gegen Silberfische
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

hey, ja es hift führ 2 tage wie du geschrieben hasst leider hilft es nur auf die dauer. wenn mann es jeden tag benutzt
Hallo,
habe sehr viele von diesen fiesen Silberfischen zu Hause. Du schreibst, dass das Zitronenwasser an die Stellen kommt, wo diese Viecher sich aufhalten. Wo halten die sich denn auf? Ich kann keine konkrete Stelle benennen. In der ganzen Wohnung sind die. Sonst hätte ich sie schon lange beseitigen können. Ich weiß mir selber keinen Rat mehr.
@Michaela123: Hallo, die Viecher verstecken sich meistens hinter den Fusslaten!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!