Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Zopfgummis für Puppen mit langen Haaren: Für die Barbie habe ich die Luftballons genommen, wo man Tiere draus machen kann. Man kann auch die sogenannten Wasserbomben nehmen. Man glaubt gar nicht, wie belastbar diese kleinen Gummis sind.

Zopfgummi für Puppen mit langen Haaren

Jetzt bewerten:
Noch keine Bewertung

Ein prima Zopfgummi lässt sich aus dem Ring eines Mundstücks vom Luftballon machen, einfach abschneiden, fertig.

Ideal für Puppen mit langen Haaren. Je nach der Größe der Puppe wählt man den Luftballon aus.

Für die Barbie habe ich die Luftballons genommen, wo man Tiere draus machen kann. Man kann auch die sogenannten Wasserbomben nehmen. Man glaubt gar nicht, wie belastbar diese kleinen Gummis sind. Wenn man der Puppe viele kleine Zöpfe flicht und diese ein paar Tage so lässt, wird aus glattem Haar schönes gewelltes Haar.

Für Kinder sind diese Zopfgummis nicht geeignet, da die Haare sich beim Herausmachen des Gummis darin verfangen und es dann ziept.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare


7
#1
23.1.18, 20:21
So viele Puppentipps, die aus Luftballonmundstücken hergestellt werden..........
Man hätte es auch in einen Tipp packen können.
1
#2
23.1.18, 20:30
@xldeluxe_reloaded: Das wurde vor Jahren auch schon bemängelt. :D
#3
23.1.18, 20:33
Ich finde das ja alles ganz nett, aber mal was Neues wäre auch schön............
2
#4
23.1.18, 21:28
@xldeluxe_reloaded: Genau.

Unter der Überschrift: " Was man alles aus dem Ring eines Mundstücks vom Luftballon machen kann" ließe sich dann nicht nur das (wirklich niedliche) Puppengedöns zusammenfassen, sondern auch noch Ideen wie z.B. Gefriertütenverschlüsse, Kräutersträußchenwickler oder Stricknadelzusammenbündeler. ;-)
#5
23.1.18, 22:36
@xldeluxe_reloaded: ist ja immer was anderes 
#6
23.1.18, 22:38
Wenn es veröffentlicht wird scheint es doch OK so zu sein :)
#7
23.1.18, 22:39
@viertelvorsieben: bei mir?????
#8
23.1.18, 23:05
@Jeannie 😂😂😂
1
#9 JOSCHI2012
24.1.18, 10:23
@Jeannie: das mit den Stricknadeln gefällt mir👍
1
#10
24.1.18, 13:52
@Mandyx2010: Ja, aber leider finde ich es nicht mehr. Kann sein, daß der Tipp gelöscht wurde. Ich glaube, er war aus dem Jahr 2012.
1
#11
25.1.18, 20:44
Sorry dass ich euch langweile

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?