Zu salzige Suppe? Nimm eine Tomate

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alternativ zu den beiden anderen Möglichkeiten kann man z.B. bei Gemüsesuppen auch Tomaten in die Suppe geben, die neutralisieren ebenfalls eine Menge Salz

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 yakousa
2.9.06, 06:52
die beste Methode die ich benutze:eine halbe Zwiebel,die zieht ja richtig zalz rein wie staubsauger,rate ich euch !!
1
#2 Essenretter
22.9.06, 22:47
Mein Tipp für alles Versalzene: Honig...

Ganz vorsichtig dosieren, dann schmeckt man ihn nicht raus und er rettet den Geschmack - kein Scherz!
Geht bei Nudeln mit Ei, Suppe, Soßen, gebratenem Reis, gebratenem Genüse. Es geht einfach bei ALLEM!!!
#3 ???
22.10.06, 10:19
Was mache ich aber mit einer versalzenen Tomatensuppe???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen