Zucchini-Bohnen-Salat

Heute habe ich mal folgenden Salat gemacht und für sehr lecker befunden:

Zucchini in dünne Scheiben schneiden, vorsichtig in Öl und Knoblauch anbraten, mit etwas Weißwein ablöschen und bissfest garen. In eine Schüssel geben und mit etwas weißem Balsamico begießen, salzen und abkühlen lassen. Ein Glas dicke weiße Bohnen abgießen und soviel Bohnen unter die Zucchini mischen wie gewünscht. Mit glatter Petersilie bestreuen. Wir haben den Salat als Antipasti gegessen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Italienisches Gemüse - Cima di Rapa/Stängelkohl
Nächstes Rezept
Mediterranes Gemüse, auch auf Vorrat
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Da ich sehr gerne Zuchini esse und mir schon die Variationen ausgehnen ist das ein toller Tip. Den probier ich aus hört sich nämlich lecker an!
Danke
Ich möchte auch mal das Talent haben mir Sachen einfach so auszudenken, die dann am Ende auch noch lecker schmecken... .
Hallo Hendrik!Danke für das nette Kompliment!Ich versuche immer gesunde Nahrungsmittel zu kombinieren.Und teuer soll es auch nicht sein.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!