Zugluftdackel verlängern

Meinen zu kurzen Zugluftdackel habe ich einfach mit etwas Plüschstoff verlängert. Jetzt deckt er die ganze Haustür ab.
5

Mein Zugluftdackel (ein Fuhur) war zu klein (kurz) ... oder meine Türe zu breit ... nun hab ich einfach einen Plüschstoff abgemessen, an einer Seite zugenäht, so dass ich quasi nur eine Naht habe, diese unten in eine Spitze zulaufen lassen.

Dann viel Stopfwolle rein getan und über das vorhandene Ende des bisherigen Zugluftdackels gestülpt ein wenig umgeschlagen nach innen und von Hand an den Zugluftsackel dran genäht. Weil mein Plüsch eine andere Farbe hatte, hab ich ein lustiges Röckchen dazugenäht ... a Girl is born ? ... na ja, ob das immer so bleibt? Keine Ahnung man könnte ja auch einfach nur ein schönes Band dran machen und evtl. eine Schleife.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bleistiftröcke tragen - ohne Rutschen
Nächster Tipp
Weiter Armausschnitt - Achselbereich & Taille dezent verdecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
3 3
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
8 Kommentare

Tipp online aufrufen