Zur Grillparty Sauerkraut roh servieren zu Bratwürsten

Zur Grillparty Sauerkraut roh servieren zu Bratwürsten
Fertig in 

Ein ganz einfacher Tipp - aber ich habe schon Leute getroffen, die sagten: Manno, wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen.

Zum Grillfest mit leckeren Bratwürsten serviere ich gern eine Salatschüssel rohes Sauerkraut einer guten Marke, die, wie der Name sagt, Mild... ist. Nur etwas auflockern mit zwei Gabeln, damit man nicht eine feste Masse hat.

Die Flüssigkeit aus der Dose abgießen. Wer weiß, hilft evtl. gegen die Gartenschnecken, die ungeliebten. Schmeckt hervorragend! Auch der Transport in den Garten plus Dosenöffner ist denkbar einfach.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zu Grill- und Außen-Feten eigenes Geschirr mitbringen
Nächstes Rezept
Shampooflasche als Kühlakku verwenden
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Gut ist es dann natürlich eine Toilette in der Nähe zu haben. Rohes sauerkraut wirkt abführend.
Rohes Sauerkraut esse ich des öfteren auch, so quasi als schnell zu machenden Salatersatz.

Wenn man noch ein wenig Kürbiskernöl drüberträufelt, wird es ein Luxussalat ;-)

Guter Tipp!
...oder mit Trauben, Ananas- oder Apfelstücken... hmmm...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!