Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Zur Grillparty Sauerkraut roh servieren zu Bratwürsten

Einfache Idee für die nächste Grillparty: Rohes Sauerkraut zu Bratwürsten servieren.

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Ein ganz einfacher Tipp - aber ich habe schon Leute getroffen, die sagten: Manno, wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen.

Zum Grillfest mit leckeren Bratwürsten serviere ich gern eine Salatschüssel rohes Sauerkraut einer guten Marke, die, wie der Name sagt, Mild... ist. Nur etwas auflockern mit zwei Gabeln, damit man nicht eine feste Masse hat.

Die Flüssigkeit aus der Dose abgießen. Wer weiß, hilft evtl. gegen die Gartenschnecken, die ungeliebten. Schmeckt hervorragend! Auch der Transport in den Garten plus Dosenöffner ist denkbar einfach.

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

19 Kommentare

Kostenloser Newsletter