Zwei Minuten-Salat

Zwei Minuten-Salat
Fertig in 

Diesen Salat gibt es bei uns oft zum Grillen. Er passt aber auch gut auf ein Buffet. Etwas länger als zwei Minuten dauert die Zubereitung zwar, aber er ist wirklich Ruck Zuck fertig!

Zutaten

  • 1 Dose Mais (Abtropfgewicht 285 g)
  • 280 - 300 g TK-Erbsen, aufgetaut
  • 280 - 300 g fertig gekaufter Fleischsalat

Zubereitung

Alle Zutaten gleichmäßig verrühren - fertig!

Ich hoffe, dass ihr diesen praktischen Salat auch lieben lernt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sommerlicher Wurstsalat
Nächstes Rezept
Thunfischsalat mit Apfel & Ei | Frag Mutti TV
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tada! Ich hab das Bild gesehen und gedacht: "Das ist doch Mama's Moppelk...". Tschuldigung, aber so heisst das in Berlin! Super lecker und stimmt, geht ratz fatz. Tipp. Wer noch ein Rest frische Paprika im Kühlschrank hat: rein damit!
ich würde gekochte Hörnchennudeln druntermischen, dann hat man einen schnellen leckeren Nudelsalat!
Und die TK-Erbsen müssen nicht kurz gekocht werden? Haben die da nicht bisschen arg viel "Biss"? Ich kenne diese Sorte Salat von meiner Mutter früher, die aber immer Erbsen aus der Dose dafür genommen hat.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!