Kalorienarmer Fleischsalat ohne Mayo

Kalorienarmer Fleischsalat ohne Mayo
2
Fertig in 

Ich liebe Fleischsalat. Leider sind mir die fertigen Fleischsalate aus den Supermarktregalen aber immer zu kalorienreich. Deshalb habe ich jetzt mal selbst ein schönes Rezept für einen kalorienarmen Fleischsalat ausgetüftelt.

Zutaten

8 Portionen
  • 2 kleine Zwiebeln
  • 4 Stück(e) Gewürzgurken
  • 1 Prise(n) Salz
  • 1 Prise(n) Pfeffer
  • 1 Pck. VielLeicht Schinken-Fleischwurst
  • 1 TL Senf
  • 2 EL Gurkenaufguss
  • 1 Pck. Philadelphia Balance Frischkäse Joghurt

Zubereitung

  1. Zwiebeln schälen und mit den Gewürzgurken fein würfeln, Fleischwurst in feine Streifen schneiden.
  2. Philadelphia mit Senf und Gurkenaufguss verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Alles gut vermengen und 1 Std. ziehen lassen

Die VielLeicht Fleischwurst bekommt man entweder online oder in einem gut sortierten Edeka Markt.

Der ist sooo lecker. Viel Spaß beim Nachmachen!!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Chinakohlsalat mit Joghurt-Dressing
Nächstes Rezept
Tomatensalat mit Büffelmozzarella und Salame Soppressate
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!