Zwiebeln - zum Weinen? Teil XV

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Zwiebelschneiden muss man nicht das Messer und das Brett befeuchten, einfach nur ein Streichholz beim Zwiebelschneiden in den Mund nehmen, natürlich nicht angezündet und mit dem Schwefelkopf nach außen!

Durch den Schwefelkopf muss man nicht weinen. Mir hat das eine alte Kräuterhexe gesagt und ich habs ausprobiert und es funktioniert wirklich.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


1
#1 Rumpumpel
27.8.10, 10:36
Das hat bei mir überhaupt nicht geholfen.
Ich werde wohl bei meinem alten Mittel bleiben und in der Zwiebelkuchenzeit mit einem scharfen Messer auf den Balkon gehen, so lässt sich zumindest das Schlimmste vermeiden.
Schon toll, was so einige für die berüchtigten Zwiebeln so tun!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen