Zwiebel schneiden

Zwiebeln - zum Weinen? Teil XVI

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zwiebeln schneiden, ohne weinen zu müssen:

Dieser Trick hört sich billig an, ist er aber nicht! Streckt einfach während des Schneidens die Zunge raus. Probiert es aus, es wirkt Wunder.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
13.10.10, 21:54
Also ich finde ja, es reicht, wenn man einfach durch den Mund statt durch die Nase atmet.
#2
14.10.10, 09:47
Bei mir tränen die Augen eigentlich nie bei Zwiebeln.. bin da ne harte Sau :D
Aber bei Porree geht die Luzi ab.. der bringt mich beim anschwitzen zum weinen :) komisch komisch
#3
14.10.10, 14:49
Ich kenne das mit einem Schluck Wasser im Mund... wirkt bei mir fast immer.
2
#4
2.6.12, 21:51
Ich hab's in einer Serie gesehen. Es wurde gesagt, dass die Dämpfe immer zur feuchtesten Stelle gehen, also in die Augen außer man steckt die Zunge raus. Ich hab's heute mal probiert und ich war erstaunt das es geklappt hat.
Zum Glück war ich allein zu Haus :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen