Aufbewahrung von Geschenkpapier oder Postern

Nach meinem Umzug habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das viele Geschenkpapier am besten verstauen kann. Dabei kam mir die Idee (besser gesagt, ich wurde darauf gestupst) eine leere Weinkiste mit 6-12 Abteilen zu verwenden. Ordentlich zusammengerollt in diese Kiste (was übrigens auch mit Postern geht) und man hat immer alles griffbereit. Das Gesuche in Kisten und Schiebern, wie bei mir bisher, entfällt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pfiffiges Versteck
Nächster Tipp
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
24 Kommentare

Was für eine gute Idee!Gut, dass ich den Karton mit Unterteilungen - über den ich mich als zu abfallintensiv geärgert hatte - noch nicht beseitigt habe :-)
Guter Tipp - aber an Weinkisten komme ich nicht ran....fände sie auch als Deko schön, gibt es hier aber leider nicht mehr...................
Vor einiger Zeit gab es mal Orangen in Blecheimern.Dahiein stelle ich meine Geschenkpapierrollen, das ist auch sehr praktisch und übersichtlich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!