Blattläuse an Topfpflanzen mit Nelkenpulver bekämpfen

Den Tipp habe ich von meiner Mutter: Etwas Nelkenpulver (Gewürz) auf die Topferde geben und gießen. Die Blattläuse verdorren.


Von Heiner44

 
Eingestellt am 18.10.2010, 3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 6 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (4):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

hannilein# 1  hannilein

das wird sofort ausprobiert. Hoffe die verenden gnadenlos...

18.10.2010, 18:08          
aivlys# 2  aivlys

Sensationell wenn das funktioniert. Werde es ausprobieren.

Danke

18.10.2010, 20:21          
# 3  OmaNina

Ich auch! Ich habe nämlich einen riesigen 30 Jahre alten Hibiskusbaum im Wohnzimmer...und der hat nun Blattläuse! Ich bin kein Freund von Giften-das wäre DIE Lösung.Ich werde dassofort ausprobieren...bin dann mal weg.....

16.01.2011, 22:47          
# 4  matschi5

bei meinem bonsai (ulme) hats leider nicht funktioniert...

11.11.2012, 13:16          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?