Blue Minki

Blue Minki
Fertig in 

Zutaten

  • 4 cl Wodka
  • 4 cl Blue Curacao
  • 10 cl Bananensaft

Zubereitung

Alles im Shaker gut mixen und auf Eis in einem Glas anrichten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Durchfall - der Hammer Cocktail
Nächstes Rezept
African Dream
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Für Cocktail mit Alkohol Fans sicher das Richtige, wenn auch nicht am frühen Morgen....
Ich mache mir gar nichts aus Alkohol, es gibt doch sicher auch leckere alkoholfreie Coxktailrezepte ?

Schönen Tag, ob mit oder ohne Alkohol.
Wenn ich mir die Rechtschreibung von Curaçao und Cocktail mit Alkohol Fans??? und Coxktailrezepte ansehe, sollten die besser bis Rosenmontag ganz auf Alkohol verzichten ...
Schön, daß Du so früh am Tag schon witzig bist....

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!