Bohnen schneller putzen

Mal wieder eine wunderbare Einsatzmöglichkeit für die Küchenschere: Eine Handvoll frische grüne Bohnen mit einer Küchenschere putzen. Geht viel schneller, als mit dem Messer!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mais schnell vorbereiten - Direkt vom Kolben schneiden
Nächster Tipp
Viele Gurken - was tun?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ähhh jaaa... Und wie habe ich mir das vorzustellen?
Bohnen kann man mit einer Schere meines Wissens nicht putzen, man kann sie damit eher zerschnippeln:) das meint sie wohl, dass es schneller geht als mit einem Messer.
Ich vermute mal es ist damit gemeint, die Enden an der Bohne abzuschneiden, die sonst mit dem Messer abgeknippelt werden, oder? Und wenn man sie kleiner haben will kann man auch gleich noch durchschneiden.:-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!