Dachfenster putzen? - Ganz einfach!

Dachfenster putzen? - Ganz einfach!

So kann man sogar das schlechteste Wetter nutzen: Bei starkem Regen heißt es Dachfenster putzen.

Kurz das Fenster kippen (Vorsicht NASS), einschäumen. Den Rest erledigt der Regen für euch.

Nur bei starkem Regen zu empfehlen.

Ihr glaubt nicht wie sauber diese Art des Fensterputzen ist (und dazu noch schnell)!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster reinigen - Kalkspritzer, Wandfarbe, Fliegendreck etc.
Nächster Tipp
Window Color mit dem Fön entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Bei dem Dreck der da vom Himmel runterkommt? Lieber nicht!
Völliger Quatsch!

1. müsste man zum einschäumen das fenster so weit kippen, dass einem die ganze suppe ins haus läuft
2. wird das ganze reinigungsmittel in die regenrinne geschwemmt, was nich sein muss..
3. muss man dann warten bis der regen aufhört um das fenster abzutrocknen
Hallo,
ich habe auch eine Dachgeschoßwohnung mit 7 Dachfenstern und 5 normalen!
Ich finde das das nicht wirklich ein guter Tip ist. Denn es wird zwar leicht gereinigt, aber die Ecken und Kanten bleiben trotzdem dreckig! Und wenn der Regen fort ist, trocknen dies Wassertropfen an...das sieht ja mal garnicht sauber aus! Sorry, aber mit dem Tip kann ich nix anfangen...zwar gut gemeint, aber ich putze sie doch besser selber richtig von Hand.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!