Dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels

Eine dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels, mit stylischer Gardine / Bettdeckenbezug.

Tussi Tipp hihi- für High Heel Süchtige!

Wer z.B. kaputte, satt gesehene, verwaschene oder aus sonst einem Grund nicht mehr benötigte Gardine oder Bettwäsche hat, eine noch freie Wand (kleine Fläche oder große wie man will) und zuuuuu viele Schuhe mit Absatz hat, kann nicht nur eine Verstauungsmöglichkeit basteln, sondern auch ein Highlight setzen- dekorativ.

Besagtes - in beliebiger Größe - mit Heftzwecken oder Nägeln, wenn es viel aushalten muss der Größe wegen, gerade oder senkrecht an der Wand befestigen, Ecken und Ränder.

Dann Schuhe zählen (nur die mit Absatz) und Löcher in der Anzahl der Schuhe verteilt aus dem Stoffstück schneiden, sodass der Ansatz durch passt bis zur Sohle. Dann High Heels paarweise oder kunterbunt, einzeln mit dem Absatz zuerst versteht sich, in das Loch des Stoffes stecken, der Schuh hält weil er sich gegen die Wand mit dem Absatz drückt ABER:

Bitte NUR SAUBERE Absätze herein stecken. PS: Die Wand & Tapete/ Farbe ist seit 3 Jahren unbeschädigt unter dem Stoff.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher
Nächster Tipp
Glückwunschkarten aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Gut, besonders, wenn die Absätze schon nicht mehr sooo schön aussehen. Und wenn man eine freie Wand hat. Man kann ja nur die besonders dekorativen Paare nehmen, das entlastet den normalen Schuhschrank allemal
Und: wenn man noch ein Laken dahinter spannt, um die Tapete zu schonen, kann man auch die dreckigen Absätze rein- und verstecken :-)))
Zu wenig Wände frei ;((( -

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!