Rezept: Gefüllte Wraps

Wraps sind erhältlich im Türkischen Einkauflsladen oder in den Orientalischen Einkaufsläden.

Zutaten je nach Personenzahl 1-2 Wraps

Füllung je für ein Wrap:
2-3 Tropfen Tabasco
1 Dose Thunfisch
1 Scheibe Salami
1 Scheibe Gauda-Käse

Thunfisch aus der Dose nehmen (Öl oder Wasser abtropfen lassen) und auf den Wrap legen, mit 2-3 Tropfen Tabasco beträufeln, je nach Geschmack eine Scheiben Salami oben drauf legen und zum Schluss mit einer Scheibe Gauda-Käse belegen.

Das ganze aufgeklappt 1 Minute in die Mikrowelle legen, bis der Käse verlaufen ist.

Danach zusammenrollen.

 
Eingestellt am 21.9.2004, 11:25 Uhr
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von 21 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (6):
#1

Geil super

14.10.2004, 08:47
#2 deimuddaseigsicht

Die Wraps gibts auch in fast jedem Supermarkt. Ich kauf mir die gelegentlich, schneid die Reste, die ich im Kühlschrank hab (Thunfisch, Tomate, Käse, Paprika, Kresse, ...) klein, tu ein bisschen Creme Freche oder so dran, mit Pfeffer und Salz würzen, in den Wrap wickeln und kalt verzehren, vorallem im Sommer sehr erfrischend.

Auch genial schmeckts mit Hackfleisch + Maggi Fix für Chilli Concarne (schnell in der Pfanne anbraten) und dann eben wieder nach belieben Zutaten draufklatschen;)

29.11.2004, 10:27 +1
#3

ich denke, mitm bissl salat drin wärs auch lecker und nicht so mächtig

15.4.2005, 23:40
#4 Sabine Solms

Schmeckt klasse!

3.10.2005, 17:43 +1
#5 laura

ich würde zu der füllung noch schinken und scampis entfehlen! schmeckt noch besser! really!!!

8.4.2006, 16:01
#6 Starcat77

netter tip. aber: nicht jeder hat eine Mikrowelle zu Haus. meine frage: kann man das auch im backofen machen? und wenn ja, auf wie viel grad denn?

auf einen guten hunger
Starcat77

13.1.2014, 11:22
Toll, dass du mitmachen willst!

Einfach kostenlos registrieren und einloggen,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.