Gegen Falten - Faltenfrei

Seit vielen Jahren kaufe ich mir in der Norma für wenig Geld die Body Lotion mit Avocado. Jeden Tag nach dem Duschen creme ich mir den ganzen Körper damit ein und jeder der mich kennt, schätzt mich um ca. 10 Jahre jünger. Ich bin Rentnerin und absolut Faltenfrei. Aber ihr müsst es wirklich jeden Tag anwenden. Da könnt ihr Euch das Geld für teure Cremes u.s.w. sparen. Probiert es einfach mal einen Monat aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sonnenschutz für das Gesicht - am besten immer
Nächster Tipp
Gegen wunde Pobacken nach Hämorrhoiden-OP
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
16 Kommentare

Body Lotion...nimmst du die auch fürs Gesicht ? muss da einfach mal nachfragen,oder zeigst du jeden denn du kennst deinen Körper ?
Glaubst Du wirklich, daß Du 10 Jahre jünger aussiehst, nur weil Du diese Creme nimmst?? Ich glaube nicht! Denn eher glaube ich, daß Du zu den Frauen gehörst, die es in den Genen haben, einfach keine Falten zu bekommen!! Und dafür beglückwünsche ich Dich!
Ich z.B. bin 66. Ich habe immer noch meine Naturhaarfarbe, kann immer noch das Kleingedruckte ohne Brille lesen, und habe, laut meinem HNO-Arzt, immer noch ein feines Gehör!!
Ich gebe Dir keinen Daumen hoch für den Tipp, aber ein Daumenhoch für die Natur,die uns Beide mit Dingen gesegnet hat, wo wir froh drüber sein sollten!!
Was passiert, wenn du es nicht jeden Tag anwendest? Dem Hinweis nach hast du das ja bereits ausprobiert...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!