Gewürze immer griffbereit

Gewürze immer griffbereit
3

Ich habe alle meine Gewürze in einem Schuhkarton und damit immer griffbereit. Wenn ich dann koche, kann ich den Karton aus dem Schrank holen und die Gewürze benutzen, die ich brauche. Wenn man nicht ganz so viel Gewürze hat, passen da noch gut die Brühwürfel und die Maggi-Flasche rein, ich komme seit Jahren gut damit zurecht... und habe vor allem alles an einer Stelle.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nudeln und Reis übersichtlich lagern
Nächster Tipp
Ordnung bei der Kosmetik
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
37 Kommentare

Ein Schuhkarton reicht bei mir leider nicht. Ich habe mir Stapelkörbchen (sind ungefähr in der Größe des Schuhkartons) gekauft, die kann ich übereinander und nebeneinander stellen.
Moin Moin, guter Tipp reicht bei uns aber auch nicht. In den Schränken sortiere ich nach dem Prinzip vor. :-)
Mit einem Schuhkarton würde ich auch nicht klarkommen, habe auch diese Körbchen, die Dora beschrieben hat.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!