Hirtentäschelkraut gegen Regelschmerzen

Hirtentäschelkraut gegen Regelschmerzen

Bei mir ist Hirtentäschelkraut das Wundermittel schlechthin. Bei Regelschmerzen und starken Blutungen schwöre ich darauf.

Je nach Beschwerden, 15-20 Tropfen, 3-mal am Tag nehmen. Wirkt enorm krampflösend und die Blutung ist nicht allzu stark.

Gibts in Apotheken und im Internet. Kostet zwischen 7 und 10 Euro.

Ich bin echt dankbar, dass ich das entdeckt habe. Hoffe, es hilft euch auch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Woher kommen Menstruationsschmerzen & was hilft dagegen?
Nächster Tipp
Hilfe bei Regelschmerzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Regelschmerzen vorbeugen
14 14
Natürliche Hilfe bei Regelschmerzen
6 8
4 Kommentare

danke für den Tipp, habe mich gerade schlau gemacht, reguliert auch den Blutdruck, fördert die Verdauung und heilt Ekzeme, hat eine blutstillende Wirkung.

Hast du den Tee schon getrunken? Hilft der nicht so gut, wie die Tropfen?
Ich habe den Tee noch nicht getrunken. Benutze die Tropfen schon ewig. Kam irgendwie noch nie auf die Idee. Ich werde es ausprobieren. Danke:-)
Puppa: bitte, aber ich habe den auch noch nicht probiert. Gelesen habe ich es gerade im net.
Den besorg ich mir aber in der Apotheke.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!