Hübsche Fensterdekoration für die Küche

Hallo Muttis,
ich habe mein Küchenfenster mit Utensilien aus der Puppenküche geschmückt und finde es ganz niedlich.
Man braucht dazu aus dem Spielwarengeschäft kleine Küchengeräte, wie Quirl, Schneebesen, Nudelholz, ... Es gibt sie noch aus Holz - genauso wie aus meinen Kindertagen! Diese sind schon vorgebohrt und man kann einen Faden an jedem Teil befestigen. Desweiteren braucht man eine Stange für eine Scheibengardine in der passenden Fenstergröße. Sie wird mit Klebehaken auf dem Rahmen befestigt. Aber natürlich zuerst die kleinen Sachen auffädeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Undurchschaubare Fenster
Nächster Tipp
Kristalle im Fenster
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Spitzenidee!!
Das lässt sich sicherlich für mehrere Räume organisieren, wenn man diese kleinen Puppenhausacessoirs mal durchstöbert... Da gibts wirklich total niedliche Sachen!!!
Niedliche Idee... ;))
Sehr schöne Idee, mag gerne so "süsse" Deko. Dekoriere meine Scheibengardinenstange immer je nach Jahreszeit. Z.Zt. sind noch Blumen und Schmetterlinge aus so bunten Sisalzeug dran. Bald kommen die Filzblätter und dann kleine Christbaumkugeln und sonstige weihnachtlichen Anhänger.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!