Katzenhaare vom Teppich entfernen

Katzenhaare vom Teppich entfernen

Meine gute Katze haart leider sehr :-( und mein saugt diese Haare nur sehr oberflächlich vom Teppich ab. Eine spezielle Düse für den Sauger habe ich nicht und wollte ich auch nicht für teuer Geld besorgen. Nun die super Lösung: Fensterleder! Einfach im feuchten Zustand den Teppich abschrubben. Klingt anstrengend, ist es aber nicht. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzenhaare mit Nagelbürste entfernen
Nächster Tipp
Katzenklo auf Rollen: Leicht zu reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

haushaltshandschuhe hat auch schon jemand empfohlen. Geht prima!
Das Problem kenne ich auch. Habe aber in den sauren Apfel gebissen und mir einen (gebrauchten aus einem Staubsaugerladen) Staubsauger der Marke mit den "Schwalbenflügel" über dem Loge gekauft. Da ist extra noch eine Rundbürste am Fuß. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Ich sauge auch meine Cousch damit.
Bei uns hat der Tipp leider nicht geklapt, nehme dann doch lieber unsere Fusselrolle

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!