Rezept: Lecker Ketchup

Schon mal den neuen Bio Ketchup von Heinz probiert? Schmeckt deutlich fruchtiger als sein konventioneller Kollege... kostet aber auch ein wenig mehr :-)

Ein Versuch ist er auf jeden Fall wert... und wahrscheinlich auch gesünder ;-)

Von Sebastian
 
Eingestellt am 28.1.2005, 10:40 Uhr
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 5 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (2):
#1 lebasi

Bioketchup ist besser, weil er mehr Lycopine oder so enthält. Es sind jedenfalls Stoffe, die auch in Schalentieren & Wassermelonen vorkommen und gegen Krebs vorbeugen. Bioketchup hat davon 3x soviel wie "normaler Ketchup". Steht so ungefähr in einem Artikel der "natürlich Gärtnern", die ich neulich gelesen habe. Da ist der Preis nicht mehr ganz so wichtig, oder?

28.1.2005, 12:56
#2 sissili

womit wurde er gesüßt?

28.11.2010, 18:13


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.