Leckerer Light-Dip für Faule

Magerquark mit grünem oder rotem Pesto zu gleichen Teilen mischen. Total lecker als Rohkost-Dip!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Orientalisches Fladenbrot mit dreierlei Dips
Nächstes Rezept
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
Bügeltipps für Faule - Teil 3 | Frag Mutti TV
19 11
Speckpfannkuchen "light"
Speckpfannkuchen "light"
9 23
8 Kommentare

oh geil, super idee! so genial wie einfach
Light, naja ich weiss nicht. Ist Pesto hat doch Unmengen Fett? besteht es nicht sogar hauptsächlich daraus?
Ich mach mein Pesto selbst, da kommt nur ein wenig Öl dazu, sodass es geschmeidig wird, da ist es auch nicht zu Fett

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!