Mit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben

Mit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben

Seid Neuestem lege ich eine durchgeschnittene rohe Kartoffel zum Obst, schneide sie nach ein paar Tagen wieder neu an. Klappt gut, seid dem sind die Fruchtfliegen weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fruchtfliegen loswerden
Nächster Tipp
Beste Fruchtfliegenfalle ever
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Coole idee, werde ich ausprobieren ;)
ja, mit mehligen Füßchen läuft es sich schlecht von einem Obststück zum anderem.
Spass bei Seite, welche Zusammenhänge bestehen da wohl?
Wer kann Antwort geben?
...wo sind sie dann hin? Irgendwo müßten doch die Leichen bleiben....sind wie weg oder tot ? Ich weiß aber selbst nicht mal, wo sie eigentlich her kommen? Wo werden sie geboren?!?!?!??! Doch wohl nicht auf meiner fleckigen Banane ;-))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!