Möbel wie neu

Ich habe von Avon noch das Badeöl, das ich so nicht mehr verwende weil danach immer die Badewanne ölig ist.

Mein Tipp: Ich verwende das Badeöl für Reinigung von Holzmöbeln und Fliesen.

Die Möbel werden danach wie Neu und es ist sehr sparsam.

 
Eingestellt am 9.11.2010, 10:42 Uhr
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (1):
horizon
#1 horizon
11.11.10, 13:35 Uhr

Öl ist bei BODENfliesen aber sicher nicht zu empfehlen...hoffentlich wird dann nochmal gründlich mit Lauge nachgewischt?
Ansonsten bekommt man mit Öl(haltigem) vieles sauber, stimmt schon!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Dieser Tipp hat noch kein Bild: Lade ein passendes Bild hier hoch und gewinne einen 10€-Amazon-Gutschein!
Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 111 Produkttester für über
600 Produkte!
Bist du bereit?