MUM Deo-Roller gegen Achselschweiß und Gestank

MUM Deo-Roller gegen Achselschweiß und Gestank

Gegen Achselschweiß und Gestank kann ich die Deo-Roller von MUM empfehlen. Davon gibt es mehrere für Männer, für Frauen, geruchsneutrale. Aber alle wirken gleich gut. Ich benutze "MUM Deo-Roll on Rosé Frisch" und es schützt mich den ganzen Tag. Außerdem hat das Deo keinen Alkohol und ist sehr mild zur Haut.
Noch ein Tipp für noch unerfahrene:
Vor dem anwenden von sämtlichen Deos sollte man seine Achseln mit Seife gründlich waschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Yerka gegen Schweiß
Nächster Tipp
Iontophorese gegen Schweißfüße und Schweißhände
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Die absolut am besten wirkenden Deos, die ich kenne, sind die in den kleinen Plastikfläschchen in rosa oder grün vom Aldi für 99 Cent.
dann braucht man sich aber nicht mehr waschen, oder? Bei dem Preis *grins*
aber nicht vergessen, was uns die dove-werbung jahre lang eingetrichtert hat: "männer schwitzen anders als frauen!"

also net jedes deo was bei frauen gut wirkt, muss das auch bei männern tun ;)

rexona ist imo auch sehr gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!