Nagellack super schnell trocken

Nagellack super schnell trocken

Ich lackiere meine Nägel einmal dünn und mache dann von "essence" die "nail art express dry drops" (ca. 1,75 Euro, bei dm) drauf.

Kurz warten, dann die zweite Schicht Nagellack und wieder einen Tropfen auf jeden Nagel. Schon sind sie trocken. Geht super schnell und pflegt zusätzlich die Nagelhaut :)

xldeluxe: HILFE!!!!!! S.O.S. ..

Es gibt etwas, das ich nicht kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das für ein Tropfenzeug? DM ist zu, ich würde es auch in der Apotheke kaufen oder im Schönheitssalon, aber alles ist geschlossen!!!!!!!

Ich werde wahnsinnig!

Bekomme ich Bewährung, wenn ich bei DM einbreche und nur das Produkt entwende? Ich bin nicht vorbestraft, arbeite beim Einbruch sauber und hinterlege auch das Geld.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augen optisch vergrößern
Nächster Tipp
Augen abschminken
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Genau so mach ich's auch immer!!!
Ich benutze die Tropfen auch, die sind wirklich prima :) Und der Preis ist auch noch gut!!
hab ich auch daheim stehen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!