Rezept: Pikante Erdbeeren

Nachtisch einmal anders. Frische Freiland-Erdbeern halbieren und mit je 2-3 frischen grünen Pfefferkörnern belegen. Hervorragend nach deftigen Gerichten bzw. nach dem Grillen (Entdeckt in Südfrankreich).


Von peter sieger

 
Eingestellt am 15.05.2004, 3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 7 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (4):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  Patricia

Absolut Super! Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Schuß Grand Marnier dazu! einfach göttlich!

15.05.2004, 14:20          
# 2  Volker

Kenne ich als Schokolade! Ungewöhnlich, aber schmeckt super.
Werde ich ausprobieren!

15.05.2004, 19:04          
# 3  Der Dünni

Frische Erdbeeren mit einigen Spritzern
Balsamico-Essig is auch toll.
Ebenfalls Erdbeeren mit Chili

15.11.2004, 13:01          
# 4  Nordlicht

Was stellt ihr Frevler mit den Erdbeeren an? Die ißt man pur oder mit Zucker (und Schlagsahne). Auch in Torten gehts, aber sonst?

18.03.2005, 14:17          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?