Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten

Oft möchten unsere Besucher Produkttipps oder ihre Erfahrungen zu Produkten bei Frag-Mutti.de als Tipps einstellen. Da wir denken, dass diese Tipps für unsere Besucher sehr interessant sind, gibt es dafür nun einen extra Bereich!

Und zwar gibt es seit heute eine Unterkategorie "Produkttipps" auf Frag-Mutti.de. Dort sammeln wir eure Erfahrungsberichte und Tipps zu Produkten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Natürlich soll hier keine plumpe Werbung stehen, aber eure hilfreichen Produkttipps und Erfahrungen werden wir dort gerne veröffentlichen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Produkte dann auch in eurem Tipp ohne Probleme genannt werden können.

Hier könnt ihr euren nächsten Tipp verfassen: https://www.frag-mutti.de/new_article.php

Wir freuen uns weiter auf eure Beiträge!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Nächster Tipp
OnlineStar 2014: Frag-Mutti.de belegt 3. Platz!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Klasse Sache - aber eine Nachfrage: Stelle ich einen von euch sog. Produkttipp ein (mit Namensnennung!) und ihr sortiert ihn dann in die richtige Kategorie? Wo finde ich diese Art Tipps dann genau? Danke für eure Mühe!
Na das wird Diskussionen geben ... !!!

Bin sehr gespannt! Vor allem auf die Neuanmeldungen bei den Mitgliedern. Ist doch eine richtig schöne Spielwiese für die Hersteller. Ciao Schönheitsschlaf ...
Super-Idee. Betrifft Euer Vorhaben auch z. B. bestimmte Berufsgruppen mit entspr. Erfahrungen?
Wäre mal an der Zeit, da manche Menschen, auch solche im weißen Kittel, machen was sie wollen. Nur der Rubel muß rollen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!