Sperrgummis am Lattenrost fixieren

Sperrgummis am Lattenrost fixieren
2

Die Sperrgummis meines ansonsten recht guten Lattenrostes (Härtegradeinstellung) verrutschten immer wieder unter der Matratze, oder fielen gar raus, was bei mir zu vermehrten Kreuzschmerzen führte. Deshalb habe ich sie mit einem guten Klebeband fixiert, nun bewegt sich nichts mehr!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bett länger frisch halten
Nächster Tipp
Kaminfeuer im TV dank Netflix
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ich dsehe aber kein Klebeband auf dem Bild.?!
Das Problem hatte ich vor ca 2 Monaten. Da ist der Lattenrost sogar durchgebrochen. Das Ende vo´m Lied war ein angeknackster Wirbel und wochenlang Rückenschmerzen
@flowerman: Es sind zwei Bilder.
@flowerman Auf dem zweiten Bild ist das Klebeband ganz deutlich zu sehen.

Danke für den Tipp. Das werde ich ausprobieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!