Tacosalat

Zutaten

  • 1 Eisbergsalat
  • Cocktailtomaten
  • 500g Hackfleisch
  • geriebenen Käse
  • Salsasauce (am besten von LIDL)
  • 1 Päckchen Chili Con Carne (MaggiFix)
  • und natürlich 1 Tüte Tacos

Zubereitung

Eisbergsalat putzen und leicht "anmachen" (Öl, Essig...), aber nicht soviel, also es darf keine Soße in der schüssel "schwimmen" :-), Hackfleisch anbraten und Maggi Fix Chili Con Carne mit 100ml dazugeben, Cocktailtomaten schneiden, alles in eine Schüssel, Salsasauce und geriebenen Käse dazugeben.

Ungefähr 2 Stunden im kühlen lassen und die Tacos kurz vorm Servieren kleinmachen und dazugeben. Alles gut vermischen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargelsalat mit Räucherlachs und Champignons
Nächstes Rezept
Honig-Shrimps auf Rucola
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Der Salat schmeckt echt super lecker. Ich gebe aber gerne noch ein paar Zwiebelringe, Tomatenscheibchen und 1/2 Becher saure Sahne dazu. Allerdings kannte ich den Salat nur ohne Tacos. Ich esse immer Fladenbrot dazu. Werde aber jetzt auch mal mit Tacos versuchen.
Der Salat schmeckt echt super lecker. Ich gebe aber gerne noch ein paar Zwiebelringe und 1/2 Becher saure Sahne dazu. Ich esse es immer mit Fladenbrot, werde aber das nächste Mal Tacos probieren.
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *-*
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!