Vergilbte Türen und Fliesen blitzsauber ohne Chemie

Meine Tochter und ich haben gestern mit viel Mühe und Mittelchen versucht, im Bad die gelben Flecken und die vergilbte Tür wieder sauber zu bekommen. Es war nichts zu machen, auch nicht mit Bref oder Salmiak.

Meine Tochter kam auf die Idee, es mit Sil Spezial Flecken Spray gegen Fett/Öl/und Kosmetik Flecken zu versuchen.

Was soll ich sagen, wir haben das Spray 15 Minuten einwirken lassen, mit viel Wasser alles abgewaschen und das Bad sah aus wie neu! Mühelos konnten wir mit Sil Spray restlos alles entfernen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schimmelfugen säubern und "versiegeln" mit Meersalz
Nächster Tipp
Salz ins Putzwasser zum Fliesen putzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Klasse. Guter Tip. Morgen ist mein Bad dran. So hab ich schon Rotweinflecken mit Oxi-Spray aus der Tapete bekommen.
werde ich in jedem fall testen.......
Muss mal blöd fragen:

Ich nehme das Sil Spray ja für die Wäsche...habt Ihr das so auf die Fliesen geklatscht, also auch auf die Fugen? Bleicht das nicht die Fugen aus, sofern die nicht schon weiß sind? Hab nämlich Angst um meine grauen Fugen....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!