Welker Kopfsalat wieder frisch mit Eiswasser

Welker Kopfsalat wieder frisch mit Eiswasser

Wenn mein Kopfsalat nicht mehr frisch ist, lege ich ihn in kaltes Wasser und ein paar Eiswürfel dazu. Es dauert nicht lange und die Blätter sind wieder knackfrisch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzenschädlinge eingeschleppt durch Küchenkräuter
Nächster Tipp
Spargel frisch halten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Das klappt sogar,wenn man die Eiswürfel weglässt.Danke für den Tipp,irene.
Gerade ausprobiert....tolles Ergebnis. Danke für den Tipp.....
Noch besser und schneller geht es in handwarmem Wasser, weil die Zellen keinen Kälteschock bekommen und somit das angebotene Wasser schneller aufnehmen können.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!