Zähne reinigen mit Gummi-Sticks

Zähne reinigen mit Gummi-Sticks
3

Mein Enkel hatte eine Zahnspange und für die tägliche Reinigung Interdental-Sticks vom Zahnarzt empfohlen bekommen. Da auch ich Probleme mit den Zahnzwischenräumen habe, bin ich auf die Idee gekommen, mal so ein Gummistick von ihm auszuprobieren.

Jetzt bin ich schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit diesen Sticks und auch meine Zahnärztin hat gesagt, dass ich diese unbedenklich anwenden kann, sie findet das sehr gut.

Früher hab ich mir diese Sticks  immer in der Apotheke bestellt, dort waren sie nicht gerade billig, jetzt habe ich sie auch in der Drogerie entdeckt, da kosten sie viel weniger.

Für unterwegs ist immer ein kleines Etui dabei, das trage ich jetzt immer mit mir rum, und wenn ich auswärts essen gehe, kann ich nun auch mal meine Zahnzwischenräume säubern sie kommen in die kleinsten Ecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahnbürsten nach Infektion wechseln
Nächster Tipp
Aphte / Blütchen / Entzündungen im Rachenraum
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wo ist der Tipp? Interdentalbürsten sind für Zahnzwischenräume gedacht. Was ist jetzt der Tipp dabei, wenn du sagst sie sind gut für Zahnzwischenräume. Das ist für mich leider wieder so ein "Quantität statt Qualtät-Tipp". Schade.
Tut mir leid: Sehe ich genauso!
Ich denke es geht darum die Sticks ohne Metall zu nehmen. Ich wusste gar nicht das es die metallfrei gibt...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!