1-Minuten-Chefsalat

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist ganz einfach:

1 geschnippelter Kopf Eisbergsalat
1 Packung Käsestifte
1 Dose Mais mit Flüssigkeit
1 Packung Kochschinken
Dressing dranhauen - Alternative wäre Joghurt und würzen

Gut, mit dem ganzen Schnippeln dauert es vielleicht 4 Minuten, aber das geht ganz fix, auch für jede Party.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Doggy77
27.1.05, 11:12
Da fehlt noch hartgekochtes Ei in Virteln oder Scheiben. Gheört doch zu nem Chefsalat dazu :-)
#2 Internetkaas
1.3.05, 11:50
Einfach und gut.
#3 Bernd
29.5.05, 21:59
..aber unbedingt die Flüssigkeit aus der Maisdose abschütten und kurz den Mais mit frischem Wasser abspülen!!
#4 sexy lady
14.8.06, 13:00
lecker lecker lecker mmmmmhhhh einfach spitze
#5
28.9.13, 09:10
hei hmm muss ich mal ausprobieren ich hab ne frage ich mòchte auch ein tipp herstellen ich hab alles geschrieben zu denn text und danach schicke ich das ab aber dann kommt nix ob mein tipp garnicht gebe kònnt ihr mir helfen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen