1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida

Da ich selbst für sechs Jahre Ausländer in einem anderen Land war, und weiß, wie es sich anfühlt, nicht in der Heimat zu sein, und wie bereichernd unterschiedliche Religionen und Kulturen für ein Land sind, finde ich es erschreckend, was gerade in Deutschland abgeht. Daher habe ich gerade die Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt. Könnt ihr auch unterschreiben?

Hier ist der Link: 

http://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Nächster Tipp
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
691 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!