5 Waschmittel Lifehacks

5 Waschmittel Lifehacks
  1. Unser Keramikspülbecken in der Küche weiche ich mit Vollmaschmittel erstmal ein und selbst der hartnäckigste Schmutz wird beseitigt.
  2. Ich habe schon viele WC-Reiniger ausprobiert. Nun bürste ich mit Vollwaschmittel erstmal vor, einweichen und spülen. So blitzblank war unser WC selten.
  3. Waschmittelkartons lege ich als erstes unten in unsere Restmülltonne. Übertönt schlechte Gerüche und saugt Flüssiges auf.
  4. Etwas Waschmittel mit dem aufsaugen, schon riecht ihr Staubsauger besser.
  5. Leere Flaschen Weichspüler lege ich über Nacht in den Kleiderschrank oder in das Schuhregal, riecht gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschknete selber machen: So macht Händewaschen Spaß
Nächster Tipp
Umweltfreundliches Waschen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Super Tipps
Danke für die tollen Tipps.👍
Find ich gut, danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!