Abendkleid vor Matsch und Regen schützen

Abendkleid vor Matsch und Regen schützen

Meine Freundin war zu einer Hochzeit eingeladen. Sie hatte ein tolles langes Kleid an. Nach der kirchlichen Trauung sollte im Vereinshaus gefeiert werden. Leider konnte sich nicht mit dem Auto direkt vor den Eingang fahren, sondern musste noch ca. 250 m laufen.

Da es im Strömen goss und die Wege aus Sand waren, hat sie in einen großen Plastiksack zwei Löcher für die Beine reingeschnitten, ist hineingestiegen und hat den Sack mit einem Tuch um die Taille festgebunden. So kam sie als Einzige mit einem sauberen Abendkleid zur Feier.

Als sie mir die Bilder davon zeigte (ihr Bruder hatte sie heimlich fotografiert), haben wir uns schlapp gelacht. Ich hätte euch gerne ein Bild gezeigt, aber sie wollte es leider nicht.

Einfacher Sack mit großer Wirkung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bündchen der Wollpullover leiern nicht aus
Nächster Tipp
Hemd- und Blusenknöpfe vor Verlust sichern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!