Abendkleid vor Matsch und Regen schützen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Freundin war zu einer Hochzeit eingeladen. Sie hatte ein tolles langes Kleid an. Nach der kirchlichen Trauung sollte im Vereinshaus gefeiert werden. Leider konnte sich nicht mit dem direkt vor den
Eingang fahren, sondern musste noch ca. 250m laufen.

Da es im Strömen goss und die Wege aus Sand waren, hat sie in einen großen Plastiksack zwei Löcher für die Beine reingeschnitten, ist hineingestiegen und hat den Sack mit einem Tuch um die Taillie festgebunden. So kam sie als Einzige mit einem sauberen Abendkleid zur Feier.

Als sie mir die Bilder davon zeigte (ihr Bruder hatte sie heimlich fotografiert), haben wir uns schlapp gelacht. Ich hätte euch gerne ein Bild gezeigt, aber sie wollte es leider nicht.

Einfacher Sack mit großer Wirkung!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

9 spaßige Indoor-Aktivitäten bei Regen

9 spaßige Indoor-Aktivitäten bei Regen

11 4
Abendkleid nach Maß

Abendkleid nach Maß

8 14
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter

Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durc…

7 13
Rückwärtige Länge einer Kapuze kürzen

Rückwärtige Länge einer Kapuze kürzen

7 17
Mulchen – so wird's gemacht

Mulchen – so wird's gemacht

10 2
Keine matschigen Kartoffelrösti mehr!

Keine matschigen Kartoffelrösti mehr!

12 7
Pommes vom Vortag wieder lecker (für Fans von Matsch-Pommes)

Pommes vom Vortag wieder lecker (für Fans von Matsch-Po…

7 2
Trester vom Entsaften verwerten

Trester vom Entsaften verwerten

22 14

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti