Abflusssieb mit Backofenspray einsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen

Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe in meiner Küche ein Abflusssieb aus Edelstahl. Wie ihr alle wisst, schüttet man einiges in den Abfluss. Ob Kaffeereste etc. Nun habe ich einen super Tipp. Sprüht das Ablussieb mit ein und lasst es ein paar Minuten einwirken. Bei hartnäckigen Verschmutzungen Vorgang wiederholen, wirkt wahre Wunder. Ihr könnt auch den Abfluss damit einsprühen. Jeder Abfluss hat ja bekanntlicherweise Löcher und Rillen, die man nicht sogut sauber bekommt. Probiert es aus, ihr werdet erstaunt sein. Damit ihr noch bessere Ergebnisse erzielt, ist es hilfreich kurz mit einem Topfschwamm das Ganze kurz auszuwaschen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

26 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Abflusssieb effektiv reinigen | Frag Mutti TV

Abflusssieb effektiv reinigen | Frag Mutti TV

56 173
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen

Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray rein…

9 4
Dampfbügeleisen: Sohle reinigen

Dampfbügeleisen: Sohle reinigen

28 48
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen

Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen

7 15
Widerspenstige Haare im Abfluss beseitigen

Widerspenstige Haare im Abfluss beseitigen

15 7
Bügeleisensohle reinigen

Bügeleisensohle reinigen

15 24
Reinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray

Reinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray

29 21
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen

Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen

18 13

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti