Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschieren

Kunstledertaschen mit abgestoßenen Ecken müssen nicht gleich entsorgt werden. Kostengünstig & schnell kann man die Ecken mit Nagellack kaschieren.

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschiere ich mit dem farblich entsprechenden Nagellack! Dazu braucht man kein teures Produkt, sondern kann den billigen aus dem 1 Euro Shop nehmen. Bei echtem Leder habe ich es allerdings noch nicht probiert!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

7 Kommentare

1
Ist das auf dem Foto eine Tasche?sieht für aus wie eine Ziehharmonika?
26.3.19, 18:20
2
@Krimifan: 
Es ist tatsächlich eine Tasche, die wie eine Zieharmonika aussieht!  Ich werde laufend aud diese Tasche angesprochen, daher tue ich alles  um sie zu erhalten! 
26.3.19, 18:31
3
opernfreundin das ist ja witzig☺aber deinen Tipp finde ich gut?
26.3.19, 18:35
xldeluxe_reloaded
4
Definitiv ein Akkordeon mit Notenschlüsselsymbolen. Sehr interessant!
Der Tipp ist gut!
26.3.19, 19:46
5
@xldeluxe_reloaded: 
Wenn Du genau hinsiehst wirst Du erkennen, das in der Tastatur ein Fehler ist ! Beim Kauf ist es mir nicht aufgefallen, aber ich hätte sie sicher trotzdem genommen! 
26.3.19, 21:04
xldeluxe_reloaded
6
@Opernfreundin: 
Stimmt: Am Akkordeon hätte mir da was gefehlt, aber an der Tasche fällt es nicht auf
26.3.19, 21:41
7
@xldeluxe_reloaded: Bei den Knöpfen mag was fehlen, aber bei den Tasten ist eine zu viel: eine His- bzw. Ces-Taste, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Normal sind immer abwechselnd zwei und drei schwarze Tasten, hier jedoch eine Abweichung.
28.3.19, 23:09

Tipp kommentieren

Kostenloser Newsletter