Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschieren

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschieren

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschiere ich mit dem farblich entsprechenden Nagellack! Dazu braucht man kein teures Produkt, sondern kann den billigen aus dem 1 Euro Shop nehmen. Bei echtem Leder habe ich es allerdings noch nicht probiert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastik vermeiden im Alltag
Nächster Tipp
"Kochlust" - kostenloses Magazin mit tollen Ideen und Rezepten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ist das auf dem Foto eine Tasche?sieht für aus wie eine Ziehharmonika?
@Krimifan:
Es ist tatsächlich eine Tasche, die wie eine Zieharmonika aussieht! Ich werde laufend aud diese Tasche angesprochen, daher tue ich alles um sie zu erhalten!
opernfreundin das ist ja witzig☺aber deinen Tipp finde ich gut?
Definitiv ein Akkordeon mit Notenschlüsselsymbolen. Sehr interessant!
Der Tipp ist gut!
@xldeluxe_reloaded:
Wenn Du genau hinsiehst wirst Du erkennen, das in der Tastatur ein Fehler ist ! Beim Kauf ist es mir nicht aufgefallen, aber ich hätte sie sicher trotzdem genommen!
@Opernfreundin:
Stimmt: Am Akkordeon hätte mir da was gefehlt, aber an der Tasche fällt es nicht auf
@xldeluxe_reloaded: Bei den Knöpfen mag was fehlen, aber bei den Tasten ist eine zu viel: eine His- bzw. Ces-Taste, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Normal sind immer abwechselnd zwei und drei schwarze Tasten, hier jedoch eine Abweichung.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!