Kunstledertaschen mit abgestoßenen Ecken müssen nicht gleich entsorgt werden. Kostengünstig & schnell kann man die Ecken mit Nagellack kaschieren.

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschieren

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Abgestoßene Ecken an Kunstledertaschen kaschiere ich mit dem farblich entsprechenden Nagellack! Dazu braucht man kein teures Produkt, sondern kann den billigen aus dem 1 Euro Shop nehmen. Bei echtem Leder habe ich es allerdings noch nicht probiert!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

3
#1
26.3.19, 18:20
Ist das auf dem Foto eine Tasche?sieht für aus wie eine Ziehharmonika😯
#2
26.3.19, 18:31
@Krimifan: 
Es ist tatsächlich eine Tasche, die wie eine Zieharmonika aussieht!  Ich werde laufend aud diese Tasche angesprochen, daher tue ich alles  um sie zu erhalten! 
#3
26.3.19, 18:35
opernfreundin das ist ja witzig☺aber deinen Tipp finde ich gut👍
#4
26.3.19, 19:46
Definitiv ein Akkordeon mit Notenschlüsselsymbolen. Sehr interessant!
Der Tipp ist gut!
#5
26.3.19, 21:04
@xldeluxe_reloaded: 
Wenn Du genau hinsiehst wirst Du erkennen, das in der Tastatur ein Fehler ist ! Beim Kauf ist es mir nicht aufgefallen, aber ich hätte sie sicher trotzdem genommen! 
#6
26.3.19, 21:41
@Opernfreundin: 
Stimmt: Am Akkordeon hätte mir da was gefehlt, aber an der Tasche fällt es nicht auf
#7
28.3.19, 23:09
@xldeluxe_reloaded: Bei den Knöpfen mag was fehlen, aber bei den Tasten ist eine zu viel: eine His- bzw. Ces-Taste, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Normal sind immer abwechselnd zwei und drei schwarze Tasten, hier jedoch eine Abweichung.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen