Ablage für schmutzige Schuhe

Ablage für schmutzige Schuhe

Ich bin auch eine derjenigen, die so leicht nichts wegwerfen kann und seit ich hier Mitglied bin, hat sich dieses „abgeschwächte Messie-Verhalten" noch ein klein wenig verstärkt... Ich nehme an und hoffe, dass ich hier wohl nicht die einzige „Befallene" bin...?

Hier ein noch recht harmloses Beispiel:

Bei uns gammelte jahrelang im Keller so ein 2-teiliges Abtropfgestell aus Plastik vor sich hin. Das Oberteil (mit Geschirr- und Besteckhalterungen) dieses wahrhaft hässlichen Gerätes - ich fasse es nicht, aber es stand wirklich mal in meiner Küche ...- hat beim Entrümpeln nun endgültig dran glauben müssen. Dessen Unterteil, etwa tablett-ähnlich, fristet sein trauriges Dasein jetzt als Abstellfläche für schmutzige Gartenschuhe, -scheren und -handschuhe. Wenn ich diese für eine Weile nicht benutze, wird alles schön hinter einem großen Blumenkübel versteckt. Mal abwarten, vielleicht finde ich noch etwas Ausrangiertes, womit ich alles noch besser tarnen könnte.

PS: Wer sich traut, kann - muss aber nicht - solch ein Unterteil eventuell auch vor oder hinter der Haustüre, um Straßenschuhe abzustellen, kunstvoll drapieren. Es erfüllt auch dort einen guten Zweck, würdigt eure Diele jedoch um einige Prozentpunkte herab.

Für Tarnvorschläge in o.g. Angelegenheit bitte die Kommentarfunktion verwenden, vielen Dank schon mal im Voraus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins
Nächster Tipp
Umzug leicht gemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!