Abstecken von Stoff auf Bügelbrett

Abstecken von Stoff auf Bügelbrett

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich nähe, nehme ich gerne den Platz meines Bügelbretts, das ich dann ja sowieso brauche, mit in Anspruch. Besonders zum Abstecken ist es aufgrund der Breite sehr praktisch.

Damit ich die Stecknadeln nicht in den weichen Bezug des Brettes spieße, lege ich einfach eine feste Zeitschrift drunter, die dann "mitwandert". So kann nichts mehr passieren.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
6.1.13, 10:32
Supertip - Danke !
#2
6.1.13, 13:56
Ein echt guter Tipp.
Anstelle der Zeitschrift, könnte man auch ein stück Pappe nehmen.
#3
10.1.13, 17:05
mache ich ebenso. hab ich auch während meines praktikums in einer theaterschneiderei 1996 so "gelernt".

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen