Abwasch im Apartment Hotel

Abwasch im Apartment Hotel
6

Beim Wochenendurlaub im Apartment Hotel stand ich vor dem Problem, dass es weder Spülmittel noch Spülbürste gab. Wie sollte ich nun unser Geschirr wieder sauber und fettfrei bekommen?

Ein Mikrofasertuch um den Kochlöffel geknotet ergab eine Spülbürste, ein paar Tropfen Haarshampoo gegen fettige Haare ersetzten das Spülmittel. So konnte ich mit sehr heißem Wasser den Abwasch machen, kam mit der "Spülbürste" gut in die hohen Tassen rein, konnte auch die Bratpfanne mit dem richtigen Druck von Abgebrannten befreien und musste dabei kaum ins Wasser oder an den Lappen fassen. Alles noch einmal mit heißem klaren Wasser nach gespült und sauber wars für die nächste Mahlzeit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dressier-Spritzsack / Spritzbeutel reinigen und trocknen
Nächster Tipp
Ränder an Kaffeebecher entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Ja, Not macht erfinderisch....aber gut gemeistet !
Man muss sich nur zu helfen wissen.

Shampoo ersetzt auch mal das Waschpulver.
Gute Idee!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!