Abzughauben-Filter in Spülmaschine

Hallo. Ich reinige meine Abzughauben-Filter (die aus Metall) immer in der Spülmaschine. Werden dort wieder wie neu, und man braucht nicht rumschrubben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reinigung des Sandwichmakers
Nächster Tipp
Sandwichtoaster reinigen und pflegen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Funktioniert bei mir leider nicht. Fettreste sind dann immer noch vorhanden, auch bei 65 °. LG
Wir machen das auch immer so...funktioniert super
In unserer Bedienungsanleitung zur Dunstabzugshaube (Miele und Electrolux) steht das drin, dass man die Dinger in der Spülmaschien säubert... Das klappt auch wunderbar, wenn man es regelmäßig macht, Wer täglich kocht, aber es nur jedes halbe Jahr säubert: Pech, dann sitzt der Dreck halt schon fest!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!