Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Seit Jahren ärgerte ich mich über meine dunkelbraune Spüle aus einem Acryl-Quarzgemisch. Quasi jeder Wassertropfen hinterließ hässliche Kalkränder, die ich nur mit Hilfe von Essigessenz und jeder Menge Schrubberei wieder weg bekam.

Angeregt durch Eure Tipps, Babyöl zur Edelstahlpflege zu benutzen, probierte ich aus, die Spüle mit Babyöl zu behandeln. Und, siehe da - sämtliche Kalkränder verschwanden und die Spüle sah aus wie neu. Jetzt habe ich immer ein Fläschchen Öl in der Küche stehen und gehe bei Bedarf kurz mit einem Zewa über die Flächen. Einfach und schnell!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti